Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Mein Führerschein

Ich wollte mich auch noch mal bedanken an das ganze Fahrschulteam, ich Fahre jetzt schon seid 2 Jahren und Ich fühle mich einfach frei das ich fahren kann wohin ich möchte. Bei einer Person möchte ich mich auch noch herzlich bedanken und das ist bei Melanie sie hat mir sehr geholfen auch wenn ich ihr viele graue Haare verpasst habe damals, aber dennoch hat sie es geschafft trotz Schwierigkeiten das ich meinem Führerschein habe, vielen lieben Dank nochmal ihr seid alle spitze super Fahrschule kann ich nur empfehlen :)

Lea Facius aus Mühlhausen
Tolle Fahrschule! Tolles Team!

Ein dickes Lob an das gesamte Fahrschulteam!!! Bei euch fühlt man sich gut aufgehoben, beraten und vor allem ausgebildet. Mein Traum vom Motorradführschein konnte ich durch euch erreichen. Ein besonderer Dank geht an Gerald, der nicht nur ein sehr guter Ausbilder ist, sondern auch immer ein offenes Ohr und gute Lebensratschläge hat. Vielen Dank für die tolle Zeit!!!

Michèle Tasch aus Rodeberg
Danke für die tolle Ausbildung!

Ich möchte mich beim gesamten Fahrschulteam für die tolle Ausbildung bedanken. Das gesamte Team war sehr freundlich und die Fragen, die man hatte, wurden sehr schnell beantwortet. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen, da der Theorieunterricht und die Fahrstunden jede menge Spaß gemacht haben. Der Fahrsimulator war eine große Hilfe. Die Fahrschule hat einen bestens auf die Prüfungen vorbereitet, so dass ich mit einen guten Gefühl in die Prüfungen ging. Ein großes Dankeschön gilt auch meiner Fahrlehrerin Melanie und meinem Fahrlehrer Michael, der für die Sonderfahrten bei mir verantwortlich war. Ich möchte mich für ihre Geduld und ihre Zeit bedanken und dafür, dass sie mir das Autofahren beigebracht haben. Ich wünsche dem gesamten Team noch alles Gute und viel Gesundheit.

Sarah aus Koerner
Mein Mopedführerschein

Ich habe mich für die beste Fahrschule in Mühlhausen entschieden. Meine Fragen wurden immer beantwortet , ich wurde bestens auf alles vorbereitet . Gerald hat mir super das Fahren beigebracht. Ihr seid ein tolles Team , ich danke euch und freue mich über den ersten Führerschein . Wir sehen uns bald für den Autoführerschein wieder 😊 Danke !!!! Clemens

Clemens aus Mūhlhausen
Rundum pefekt!

Nach Erzählungen meiner Freund:innen, welche von sehr strengen Fahrlehrern und Horrorgeschichten aus den Fahrstunden berichteten, ging ich mit einem mulmigen Gefühl in die Ausbildung rein. Fahrschule Mier nahm mir jeglichen Ängste - jeder im Team ist super freundlich, sowohl Theorie als auch Praxis macht Spaß und man wird auf alles umfangreich vorbereitet. Die Fahrschule ist mehr als empfehlenswert und ich bin vor allem Nicole für viel Geduld und Empathie dankbar, sodass ich aus jeder Fahrstunde mit einem guten Gefühl hinausging.

Anna Lena Herold aus Bickenriede
Endlich geschafft !

Vielen Dank an das Team der Fahrschule MIER für die Ausbildung und ein großes Danke an Michael, der mir das Autofahren sehr gut und mit viel Geduld beigebracht hat und dabei immer ruhig geblieben ist. Er hat mir immer Mut gemacht, wenn es mal nicht so gut lief. Sowohl die theoretischen, als auch die praktischen Stunden haben immer Spaß gemacht. Der Fun-Learn-Kurs mit den Fahrlehrern war sehr abwechslungsreich und gut gestaltet und nicht langweilig. Weiterhin alles Gute für die Fahrschule.

Charlyn Orschel aus Bickenriede
Vielen Dank!

Ich bedanke mich bei der Fahrschule sowie bei meiner Fahrlehrerin Nicole für die Ausbildung. Der Theorieunterricht macht durch die Gruppenarbeiten viel Spaß. Durch den Simulator wird man langsam an den praktischen Teil herangeführt. Der praktische Unterricht macht ebenfalls sehr viel Spaß. Macht weiter so!

Julian Schwarzkopf aus Großengottern
Vielen Dank

Die theoretische und praktische Ausbildung haben mir viel Spaß gemacht und ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut. Das ganze Team ist super nett und hilfsbereit. Aufgrund von Corona hat der Führerstand länger gedauert, aber letztlich habe ich es geschafft. Ein besondere Dank geht an Michael. Dank dir habe ich die Fahrprüfung gleich beim ersten Mal bestanden. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen und wünsche dem ganzen Team noch viel Glück und Gesundheit.

Charleen Greve aus Mühlhausen
Vielen Dank!!!

Ich war nicht mal vor der Abiprüfung so nervös wie heute! Aber es hat geklappt und das verdanke ich euch! Besonderen Dank an Micha - ohne den ich es nie geschafft hätte!

Chris Tönges aus Mühlhausen
Vielen Dank für alles

Vielen Dank für die gesamte Ausbildung, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, sowohl die theoretische, als auch die praktische Ausbildung. Ich wünsche dem ganzen Team noch viel Gesundheit!

Jannis Schulz aus Mühlhausen