Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Perfekte Fahrschule

Der Unterricht wurde so gestaltet das man neben dem lernen auch Spaß hatte wurde alles super und verständlich rübergebracht den praktischen Teil konnte man auch mit Freude angehen ein besonderen dank gilt meiner Fahrschullehrerin Nicole, die mich in jeder Situation unterstützt hat Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert

Steve Schlichting
Prima Fahrschule

Auch den 2. Führerschein in der Fahrschule Mier bestanden 👍🏻 Alle Lehrer sehr kompetent, hilfsbereit und nett. Sehr empfehlenswert.

Simon Jakobi
Tolle Fahrschule!

David Helbig

David Helbig
Vielen Dank!

Die Fahrausbildung hat sehr viel Spaß gemacht, sowohl der praktische als auch der theoretische Teil. Ich habe mich super wohl gefühlt und die Fahrlehrer waren alle extrem freundlich. Ein besonderer Dank geht an meine Fahrlehrerin Melanie raus, mit der das Fahren sehr viel Spaß gemacht hat und durch die ich mich immer auf die Fahrstunden gefreut habe. Ich wünsche dem ganzen Team noch alles Gute und kann die Fahrschule MIER nur weiterempfehlen!

Lara Dennstedt aus Höngeda
Geschafft! 💪🏽

Endlich halte ich ihn in der Hand, meinen Führerschein. Ein großes Dankeschön geht raus an meine Fahrschullehrerin Nicol und an meinen Schaltstundenlehrer Michael. 💐 Vielen Dank für eure Geduld und eure Nerven. Es war ein tolles Erlebnis mit viel Ängsten und sehr viel Spaß. Viele liebe Grüße eure Alina

Alina Tomat
Mein Führerschein

Ich wollte mich auch noch mal bedanken an das ganze Fahrschulteam, ich Fahre jetzt schon seid 2 Jahren und Ich fühle mich einfach frei das ich fahren kann wohin ich möchte. Bei einer Person möchte ich mich auch noch herzlich bedanken und das ist bei Melanie sie hat mir sehr geholfen auch wenn ich ihr viele graue Haare verpasst habe damals, aber dennoch hat sie es geschafft trotz Schwierigkeiten das ich meinem Führerschein habe, vielen lieben Dank nochmal ihr seid alle spitze super Fahrschule kann ich nur empfehlen :)

Lea Facius aus Mühlhausen
Tolle Fahrschule! Tolles Team!

Ein dickes Lob an das gesamte Fahrschulteam!!! Bei euch fühlt man sich gut aufgehoben, beraten und vor allem ausgebildet. Mein Traum vom Motorradführschein konnte ich durch euch erreichen. Ein besonderer Dank geht an Gerald, der nicht nur ein sehr guter Ausbilder ist, sondern auch immer ein offenes Ohr und gute Lebensratschläge hat. Vielen Dank für die tolle Zeit!!!

Michèle Tasch aus Rodeberg
Danke für die tolle Ausbildung!

Ich möchte mich beim gesamten Fahrschulteam für die tolle Ausbildung bedanken. Das gesamte Team war sehr freundlich und die Fragen, die man hatte, wurden sehr schnell beantwortet. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen, da der Theorieunterricht und die Fahrstunden jede menge Spaß gemacht haben. Der Fahrsimulator war eine große Hilfe. Die Fahrschule hat einen bestens auf die Prüfungen vorbereitet, so dass ich mit einen guten Gefühl in die Prüfungen ging. Ein großes Dankeschön gilt auch meiner Fahrlehrerin Melanie und meinem Fahrlehrer Michael, der für die Sonderfahrten bei mir verantwortlich war. Ich möchte mich für ihre Geduld und ihre Zeit bedanken und dafür, dass sie mir das Autofahren beigebracht haben. Ich wünsche dem gesamten Team noch alles Gute und viel Gesundheit.

Sarah aus Koerner
Mein Mopedführerschein

Ich habe mich für die beste Fahrschule in Mühlhausen entschieden. Meine Fragen wurden immer beantwortet , ich wurde bestens auf alles vorbereitet . Gerald hat mir super das Fahren beigebracht. Ihr seid ein tolles Team , ich danke euch und freue mich über den ersten Führerschein . Wir sehen uns bald für den Autoführerschein wieder 😊 Danke !!!! Clemens

Clemens aus Mūhlhausen
Rundum pefekt!

Nach Erzählungen meiner Freund:innen, welche von sehr strengen Fahrlehrern und Horrorgeschichten aus den Fahrstunden berichteten, ging ich mit einem mulmigen Gefühl in die Ausbildung rein. Fahrschule Mier nahm mir jeglichen Ängste - jeder im Team ist super freundlich, sowohl Theorie als auch Praxis macht Spaß und man wird auf alles umfangreich vorbereitet. Die Fahrschule ist mehr als empfehlenswert und ich bin vor allem Nicole für viel Geduld und Empathie dankbar, sodass ich aus jeder Fahrstunde mit einem guten Gefühl hinausging.

Anna Lena Herold aus Bickenriede