Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ann-Sophie aus Weinbergen

Ann-Sophie

Ich fand es super, am meisten haben mir die Theoriestunden und auch die Praxisstunden gefallen. Was mir aber ganz besonders gefallen hat, ist die Harmonie zwischen generell allen Fahrlehrern und natürlich auch den Fahrschülern. :)

Alina Hoyer aus Windeberg

DANKE!!!

Ich möchte mich hiermit herzlich beim Team der Fahrschule Mier bedanken. Mein ganz besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Michael, der durch seine offenherzige Art das Gefühl vermittelt, dass man alles schaffen kann, wenn man nur an sich selber glaubt. Ich habe mich während der Theorie- bzw. Praxisstunden sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt, deshalb kann ich die Fahrschule Mier mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke für die schöne Zeit! :)

Oliver Henne aus Mühlhausen

Bestanden

Ein großes Dankeschön an das tolle Team der Fahrschule! Ich hab mich von Beginn an sowohl im Unterricht als auch im Auto selbst wohl gefühlt. Natürlich ist aller Anfang schwer aber mit der Hilfe von meinem Fahrlehrer Michael fand ich mich schnell im Straßenverkehr zurecht und fühlte mich sicher hinterm Steuer.

Josi Mieth aus unbekannt

Total glücklich

Vielen lieben Dank an das Team und besonders an meine Fahrlehrerin Melanie. Ich habe viel bei euch gelernt, hatte echt Spaß und fühlte micht stehts gut aufgehoben. Nun kann ich mit meinem Führerschein alle meine Träume verwirklichen! ;)

Peter Stolze aus Mühlhausen

Eindrücke

Hallo, als erstes möchte ich mich beim gesamten Team der Fahrschule bedanken. Die Termineinteilung war sehr schwierig, da ich viel im Ausland auf Montage bin und nur begrenzte Zeitfenster habe. Gerald und seine Leute haben es trotzdem möglich gemacht. Weiterhin habe ich mich bei Gerald sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit seiner fachlichen Kompetenz und seiner ruhigen Art gibt er dem Fahrschüler eine große Sicherheit, basierend auf einem großen Vertrauen, dass er damit aufbauen kann. Ich habe mich sehr gut und sicher gefühlt und kann diese Fahrschule mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, was ich hiermit auch machen möchte. Auch die Auswahl, der zur Ausbildung zur Verfügung stehenden Fahrzeuge ist super. Also, noch einmal vielen Dank für Alles, weiter so!!!

Maren König aus Mühlhausen

Bestanden

Ich habe mein AM Führerschein bei der Fahrschule Mier gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Theorie-Unterricht und auch mit der Praxis-Ausbildung. Diese Fahrschule ist sehr empfehlenswert. ;)

Adriana Kujat aus Mühlhausen

Bestandene Prüfung

Ich habe heute (den 11.09.2018) meine Fahrprüfung bestanden. Es war nicht immer einfach für mich aber mein Fahrlehrer Michael hat mich super unterstützt (danke an der Stelle nochmal). Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule und finde es fast ein bisschen schade das ich keine Fahrstunden mehr mit Michael habe. Bleibt so toll

Nicole Ziegler aus Menteroda

Danke für diese tolle Ausbildung

Mir fällt ein Stein vom Herzen und das habe ich dem tollen Team der Fahrschule mier zu verdanken. Ein großes Lob von mir. Danke auch für die tolle Ausbildung hat sehr viel spaß gemacht. Eine wirklich tolle Erinnerung. Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Ein großer Dank geht auch an Gerald Mier das er mich so gut auf die praktische Prüfung vorbereitet hat und somit bestanden habe. PS. Deine stimme beim Motorrad fahren wird mir fehlen. Macht weiter so.

Stefanie Schütze aus unbekannt

Dankeschön

Vielen Dank an die Fahrschule Mier für Ihren tollen Theorie- bzw. Praxisunterricht. Ich hatte eine Menge Spaß und würde diese Fahrschule jederzeit weiterenpfehlen. Die Fahrlehrer sind alle nett und hilfsbereit und haben immer eine passende Lösung auftretende Probleme

Emely Helen aus Mühlhausen

geniale Ausbildung

Hinter meinem Ziel, der Führerschein, stand ein straffer Zeitplan, sodass ich mich für die Fahrschule mit dem Theorieunterricht in 7 Tagen entschied. Ich hatte keine hohen Erwartungen und wurde positiv überrascht. Das gesamte Team der Fahrschule arbeitet super kundenorientiert zusammen. Dadurch habe ich mich sehr wohl bei euch gefühlt. Der Theorieunterricht war sehr kurzweilig, informativ und immer praxisbezogen. Bei der humorvollen, familiären Stimmung hat nie die Ernsthaftigkeit gefehlt. Am neuen Fahrsimulator werden entspannt die ersten Grundlagen im Auto vermittelt, ohne Stress von außen. Und mit vielen praktischen Tips vom Fahrlehrer fühle ich mich heute sicher hinter dem Steuer. „Unverhofft kommt oft“, doch das Team war flexibel und unkompliziert. Durch die Erfahrung und das Engagement der Fahrlehrer wurde ich zielstrebig durch die Ausbildung geführt. Inzwischen habe meinen Führerschein und erinnere mich gern an die unvergessliche Zeit mit euch.