Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Spannende Fahrschulzeit

Es hat mir richtig gut gefallen. Ich hatte eine richtig tolle Fahrlehrerin, ein großes Dankeschön an Melanie. Du bist Top Und insgesamt waren alle nett und bin sehr zufrieden.

Jasleen Sahi aus Mühlhausen
Danke :)

Ein großes Dankeschön an die Fahrschule, die es so angenehm gestaltet den Führerschein zu machen. Und ein besonderes Danke an Melanie und Michael. Die beiden vermitteln einem so viel Ruhe das man eigentlich gar nicht dazu kommt vor irgendeiner Situation Angst zu haben. Ich habe mich immer super wohl gefühlt und hatte eine Menge Spaß in den Fahrstunden. Fahrschule Mier kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Rebecca Vollmann aus Mühlhausen
:)

Auch wenn meine Theoriestunden schon etwas zurückliegen, kann ich mich freudig an sie erinnern. Ich hatte sehr angenehme Unterrichtszeiten in der Fahrschule. Auch die Fahrstunden mit Melanie waren angenehm. Ich danke allen für die Zeit und Geduld. :)

L Braun aus Mühlhausen
Super Fahrschule

Ich bin sehr froh meinen Führerschein bei Fahrschule Mier absolviert zu haben. Die Simulator-Stunden haben mir die Angst vor den ersten Schalterstunden mit Micha genommen. Ansonsten habe ich mich im allgemeinen sehr gut auf meine Praktische Prüfung vorbereitet gefühlt. Dadurch dass meine Fahrlehrerin Melanie war, habe ich mich direkt bei der ersten Fahrstunde gut aufgehoben gefühlt. Ihre entspannte und lustige Art nahm mir die Angst vor dem Führerschein, sodass ich von einem ängstlichen Fahrer zu einem entspannten, sodass ich mich sehr auf das Autofahren freue.

Lara Ochsenfahrt aus Oberdorla
Einfach nur top

Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Ich bin so froh das ich da meinen Führerschein gemacht zu haben . Und ein ganz großes Lob geht an Melanie die so viel Geduld hatte mit mir danke 😊

Christiane Voigt aus Mühlhausen
Nur zu empfehlen!

Der Theorieunterricht der durch unsere tolle Truppe sehr unterhaltsam war und es mir somit extrem einfach gemacht hat die Theorie aufzufassen, bis hin zur Praxis mit den super Fahrlehrern/-innen die einen zu 100% auf die Prüfung vorbereiten. Stake Truppe macht weiter so! 😎

Robert aus Langula
Sehr gut

Ich bin stolz darauf in dieser Fahrschule meinen Führerschein gemacht zu haben. Ich hatte am Anfang sehr Angst vor dem Fahren aber dank Michael hat sich das geändert . Vielen lieben Dank für die tolle Zeit und Unterstützung!

Lea-Julie Görmar aus Mühlhausen
Top 👍🏻

Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Vom theorie Unterricht der sehr abwechslungsreich gestaltet wird , bis hin zu den Fahrstunden. Ein besonderer Dank geht an Nicole, danke für dein Vertrauen und deine Geduld. Macht weiter so ☺️

Sabine Hinsching aus Mühlhausen
J.Effenberger

Es war so eine schöne Zeit bei Mier, abgesehen vom Theorieunterricht, welcher auch einfach nur bombe war, war das Fahren mit Melanie einfach nur toll. Ich bin echt glücklich das ich diese Fahrschule ausgesucht habe und diese netten Menschen kennengelernt habe!

Johanna Effenberger aus Mühlhausen
Einfach super

Ich finde sowohl den Theorie- als auch den Praxisunterricht super. Die Lehrer sind alle sehr freundlich und es herrscht generell eine gute Atmosphäre. Ich bin sehr froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben und kann diese nur bestens weiterempfehlen!

Johannes Wellendorf