Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vielen Dank.

Vielen lieben Dank für die tolle Ausbildung zum Fahren. Es hat wirklich Spaß gemacht. Vom Unterricht bis zur Beendigung der praktischen Prüfung war alles super und total locker. Wenn ich nochmal einen Führerschein machen würde, würde ich mich jederzeit wieder für diese Fahrschule entscheiden. Vielen Dank. ☺️

Amelie Fütterer
P.möller

Eine sehr gute Ausbildung

Pharell Möller aus Bollstedt
Danke

Ich wollte mich auf diesem Weg nochmal für die schöne Zeit bedanken. Bei euch zu lernen hat echt Spaß gemacht, man hat sich gefühlt als würde ein guter Freund einem das Fahren beibringen. Auch der Unterricht und der Simulator waren super Hilfen und echt modern. Ich würde jederzeit meiner Schein wieder bei euch machen. Vielen Dank!

Erik Hippmann aus Mühlhausen
Danke

Liebes Fahrschul Team, Ihr seit einfach der Hammer wirklich ihr glaubt an eure Schüler und das spürt man immer und egal was ist ihr habt immer ein offenes Ohr für einen was alles so einen so einfach macht ... ihr zeigt einem das der Unterricht nix trockenes ist sonder es macht spaß und man freut sich einfach drauf zu euch zu kommen 😊😉 vielen lieben dank für alles jeder zeit wieder mit euch 🥰

Nancy aus Mühlhausen
Jorden

Auto fahren mit 15

Jorden aus Helbedündorf
Herzlichen Dank

Ich bedanke mich recht herzlich bei dem gesamten Team der Fahrschule Mier sowie bei meinem Fahrlehrer Michael. Ich bedanke mich für die wundervolle und sehr lehrreiche Zeit bei euch, die auch sehr viel Spaß mitgebracht hat. Nun darf ich selber fahren und das habe ich euch zuverdanken. Ich hoffe ihr bleibt sowie ihr seit, nämlich eine wunderschöne und nette Fahrschule sowie das ihr noch sehr viele Erfolgreiche Fahrschüler habt. Lg Luka :D

Luka Grohmann aus Mühlhausen
Danke

Ich danke Ihnen für diese tollen Fahrstunden die Anfang nicht leicht wahren, aber letztendlich doch ans Ziel geführt haben. Ich kann jedem diese Fahrschule empfehlen da die Simulator Stunde, als auch die Hypnose Stunde ein super Hilfsmittel auf dem Weg des fahrens ist.

Lili Scheibe aus Mittelsömmern
Fahrschule Mier

Die Zeit bei Fahrschule Mier, werde ich nicht vergessen. Der Theorieunterricht war sehr kreativ angelehnt, dadurch das man viel Gruppenarbeit gemacht hat und z.B. Plakate gestalten durfte. Das hat mir gefallen. Generell das ganze Team der Fahrschule ist freundlich und man konnte immer bei Problemen/Anliegen nachfragen! :) Durch Vorprüfungen, sowohl bei Theorie und Praxis-wird man gut auf die Prüfungen vorbereitet und gewöhnt sich an die Situationen. Vielen Dank für die schöne Zeit!

Johanna Kaufhold aus Lengenfeld unterm Stein
Dankeschön!

Eine tolle Fahrschule mit einem super freundlichen Team! Auch die Hypnose kann ich sehr empfehlen. Ein besonderes Dankeschön geht an Nicole, die mich immer unterstützt hat!

Emely Albert
Moderne Fahrschule mit modernem Konzept

Super moderne Fahrschule mit modernem Fun-Learn Konzept. Theorieunterricht in 7 Tagen mit vielen tollen und interessanten Lerninhalten. Die Fahrschule hat sogar einen eigenen Fahrsimulator von Vogel, für die meisten ist das eine super Vorbereitung fürs echte Auto. Super nette Fahrlehrer und tolle Fahrzeuge. Fahrschule mit VW T5 Bus ist schon was tolles. Ich bin super froh, dass ich nun meinen Führerschein habe. Danke für die tolle Zeit. Es ist definitiv sein Geld wert.

Celin Hinske aus Mühlhausen