Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Knetsch Lukas aus Mühlhausen

Meine Zeit in der Fahrschule

Die Zeit in der Fahrschule G.Mier war sehr sehr schön allein die Theorie war sehr ausgiebig und Informativ dazu hat mir die ständige Gruppenarbeit sehr gefallen weil man dadurch auch den stand der anderen mit dem eigenen Vergleichen kann! Dazu sage ich nur macht weiter so... Durch die Parxis hat mich Melanie Kaps begleitet dazu kann ich nur sagen das es nicht die falsche Entscheidung war! Wir wussten jederzeit was der eine vom anderen wollte... mir hat jede Fahrstunde bei ihr Spaß gemacht und ich werde Die Zeit jetzt im Auto sehr vermissen. Ich wünsche allen die nach mir das beste und das sie genauso den Spaß daran finden wie ich! Und euch der Fahrschule wünsche ich auch von Herzen alles alles gute und bleibt so wie ihr seit ich werde meine Zeit bei euch immer in guter Erinnerung behalten! Mit freundlich Grüßen L. Knetsch

Clara Luisa Thormann aus Mühlhausen

Mit Spaß zum Führerschein

... und das fängt schon beim Theorieunterricht an. Zusammen mit einigen anderen erlernt man im Fun Learn Kurs die Regeln für den Straßenverkehr und natürlich noch weiteres was man für den Führerschein wissen muss. Durch viele Interaktionen und eigenes Erarbeiten des Stoffs hat man gleich viel mehr Spaß am Unterricht. Michael war dann für die Praxisausbildung mein Fahrlehrer. Dadurch dass er mir immer ehrliches Feedback gegeben hab und mich teilweise auch bestärkt hat, wurde ich immer selbstsichere bis ich bereit für meine Praxisprüfung war. Ich bereue meine Entschuldigung definitiv nicht, Fahrschule Mier als meinen “Ausbildungsort” gewählt zu haben und würde sie immer weiterempfehlen. Das ganze Team ist einfach super! Immer weiter so! Und an die zukünftigen Fahrschüler: bleibt immer dran, besonders beim Lernen für die Theorieprüfung!

Lina Domurath aus Mühlhausen

Fahrschule Mier

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Mier. Mit meiner Fahrlehrerin Nicole hatte ich sehr viel Spaß und sie führte mich verständnisvoll an das Auto fahren heran. Gemeinsam haben wir mich zu einer zuverlässigen Fahrschülerin gemacht.

Marleen Bräuer aus unbekannt

Fahrsicherheitstraining

Hallo, ich wollte euch mal ein kurzes Feedback geben. Seit dem 24.7. hab ich dank euch den Führerschein und bin schon sehr viele Kilometer gefahren (sogar bis an die Italienische Grenze). Letzten Samstag habe ich mein Fahrsicherheitstraining absolviert und war davon extrem begeistert! Ich konnte einige Dinge über mich und mein Fahrzeug lernen und fühle mich nun noch sicherer im Straßenverkehr. Da mir der Tag so gut gefallen hat werde ich im kommenden Jahr noch einen Aufbaukurs belegen. Ich war daher sehr geschockt das so wenige Fahranfänger dieses Training nutzen. 😨 Ich kann dieses Fahrsicherheitstraining wirklich jedem empfehlen, da es nicht nur einen riesen Spaß gemacht hat, sondern auch für viel mehr Sicherheit sorgt. 😊👍🏻 🚘

Adrian Clauß aus Mühlhausen

Tolle Fahrschule!

Die Anmeldung war schon kinderleicht gemacht. Der Theorieunterricht war mit den anderen Leuten sehr lustig und kurzweilig. Die Fahrstunden haben auch sehr viel Spaß gemacht. Leider gab es relativ wenige Termine für den Fahrschüler was natürlich von der Beliebtheit der Fahrschule abhängt. Ich bedanke mich vielmals bei euch.

Lara Hein aus Seebach

Ausbildung Klasse B

Vielen Dank für die schöne Zeit. :) Die gesamte Ausbildung, sowohl der Theorieunterricht als auch die Fahrstunden, hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich durchgehend sehr gut aufgehoben, und vor allem auch sehr wohl gefühlt. Macht weiter so! :)

Jasmina Ballan aus Mühlhausen

BESTANDEN ♥

Ich habe meine Fahrerlbnaunis bei Michael durchgeführt, und bin mehr als zufrieden gewesen. Nicht nur mit Ihm sondern im allgemeinen mit dem ganzen Team. Ich werde die Fahrschule auf jeden fall weiter empfehlen. Ich danke für die schöne Zeit. (:

Julia Wunnicke aus Dörna

J. Wunnicke

Vielen Dank an komplette Team der Fahrschule Gerald Mier. Der Theorie Unterricht sowie die Praxisstunden waren sehr schön. Besonders Danke ich Micha der mich immer unterstützt hat.

Lara Vanessa Dick aus Mühlhausen

L.V.DICK

Also besser geht es nicht! Alle Mitarbeiter sind einfach so nett, dass sie mir vom ersten Tag an schon super sympathisch und vertraut waren. Ich habe nix negatives hier zusagen...ich bin einfach mega begeistert und empfehle euch allen diese Fahrschule!!! Liebste Grüße an das gesamte Team der Fahrschule 🤟🏻😎😊

Max Trümper aus Bickenriede

Feedback

Diese Fahrschule ist echt Mega cool. Mir hat es richtig Spaß gemacht zu den Theorie und Praksis Stunden zu gehen. Der Stoff wird gut rüber gebracht mit vielen Spielen und viel Spaß