Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Mega Fahrschule

Bin mega zufrieden! Nette und tolle Fahrlehrer, super Unterricht👍🏼

Cedric Weber aus Oppershausen
Super Fahrschule

Bin super zufrieden mit der Fahrschule. Nette Fahrlehrer und super Unterricht. Kann ich nur empfehlen.

Nils Rauhut aus Mühlhausen
MEGA FAHRSCHULE!!!!!

Zum 2. Mal Bestanden bei Gerald wieder super leistung, ganz tolle Fahrstunden und super Theorieunterricht. Sehr Empfehlenswert.

Reimund Pleil aus Thüringen - Mühlhausen
Großes Lob an die Fahrschule!!!

Ich kann nur sagen das ich Rund um zufrieden mit allen war. Die Geduldigkeit der Fahrlehrer ist bemerkenswert. Der Service und die Kommunikation, waren immer super! Danke das ihr mich durch diese, für mich ,schwierige Phase begleitet habt und mich zum Erfolg geführt habt. Vielen Dank an euch, an das ganze Fahrschule Mier Team!

Claudia Wipprecht aus 99986 Langula
Vielen Dank!

Vielen vielen Dank! Sehr nette Fahrlehrer und sehr gute Betreuung. Und auch vielen Dank an Nicole für dein Verständnis und deine Geduld! Es hat mir immer großen Spaß gemacht! Liebe Grüße, Chiara 😊

Chiara Tasch
Beste Fahrschule die ich je hatte. Weiter so!

Ich möchte mich ganz Herzlich bei dieser Fahrschule bedanken. Eine sehr kompetente Organisierte Fahrschule. Zugleich ist das Team sehr freundlich und Hilfsbereit. Man merkt, wie sehr gerne sie ihren Job machen. Besonders möchte ich mich bei Melanie bedanken. Durch ihr habe ich mich im Verkehr sicher gefühlt. Jede Fahrstunde hatt Spaß gemacht, wenn man mal was falsch gemacht hat, ging sie Humorvoll darauf ein und so lernte man weiter. Eine sehr spaßige, offene und herzliche Frau, man konnte sich in vielen Themen während den Fahrstunden unterhalten und gleichzeitig auf den Verkehr konzentrieren. Die Eventfahrt mit Michael war auch erste Sahne. Beim Erfurter Dom auf dem Platz waren wir Eis eissen, bei schönem Wetter. Man konnte sich sehr gut unterhalten. Michael ist auch ein cooler Typ, Perfekt. Bei der Eventfahrt wurde noch mal ins Detail die Vorrausschauende Fahrweise und der Umgang mit dem Fahrzeug eingegangen. Das fahren in enge Kurven, tief stehende Sonne, fahren auf der A4 Autobahn mit 3 Spuren gaben mir freude an dem Fahren. Und das alles mit VW Tiguan und Schaltgetriebe. Die Praktische Prüfung habe ich insbesondere bei Melanie zu bedanken. Beim ersten mal mit 0 Fehler bestanden. Der Prüfer hatte nichts auszusetzen. Nochmal vielen Dank an Melanie, die mich zum Schluss noch mal umarmt hat. Gerald hat eine sanfte beruhigende Stimme, die positiv auf die Psyche sich auswirkt. Gerne hört man Gerald zu. Der Theorie Unterricht war grandios gewesen. Spaßig, abwechslungsreich und sehr informativ war der Unterricht. Man geht insbesondere auf Anregung und wünsche, sowie Hilfestellung auf jeden einzelnen Fahrschüler ein. Es gibt keine Kritik an dieser Fahrschule. Für das Geld unterstütze ich die Fahrschule sehr gerne und empfehle sie wirklich jedem weiter. Ich habe die Führerscheinklasse B 197 erfolgreich bestanden und auch andere neue Fahrschüler schaffen das! Ich weiß nicht, wie oft ich das noch sagen kann. Herzlichen Dank an die Fahrschule Mier in Mühlhausen! Macht weiter so.

Jan Glöckner aus Mühlhausen
Vanessa

Wirklich super Fahrschule. :) Super nettes Team & haben immer ein offenes Ohr für einen. Meiner Fahrlehrerin Nicole kann ich auch nur Danken!

Vanessa Gräfe
Hehs

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, vorallem bei Nicole für ihre unendliche Geduld und ihre ruhige Art, euch kann man nur weiter empfehlen.

Manuela Hehs aus Mühlhausen
Vielen Dank!

Ich möchte mich ganz herzlich beim ganzen Fahrschulteam bedanken! Der Theorieunterricht war nicht trocken sondern locker gestaltet und hat sehr viel Spaß gemacht. Ein großes Danke möchte ich nochmal an Nicole und Michael aussprechen. Beim Praxisunterricht seid ihr stets sehr geduldig und nett gewesen, auch wenn ich einen Fehler 100 mal gemacht habe. Ihr habt auch immer gute Tipps gegeben und darauf geachtet, dass keine Fragen offen bleiben. Ich wünsche euch allen alles Gute!

Elisa Wagner aus Mühlhausen
Vielen Dank

Danke an Nicole und Michael für die tollen Fahrstunden und starken Nerven.Für die Motivation und Mentale Unterstützung.Hat Spaß gemacht.Ihr seid ein tolles Team

Steffi Böning aus Mühlhausen