Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Celin Hinske aus Mühlhausen

Moderne Fahrschule mit modernem Konzept

Super moderne Fahrschule mit modernem Fun-Learn Konzept. Theorieunterricht in 7 Tagen mit vielen tollen und interessanten Lerninhalten. Die Fahrschule hat sogar einen eigenen Fahrsimulator von Vogel, für die meisten ist das eine super Vorbereitung fürs echte Auto. Super nette Fahrlehrer und tolle Fahrzeuge. Fahrschule mit VW T5 Bus ist schon was tolles. Ich bin super froh, dass ich nun meinen Führerschein habe. Danke für die tolle Zeit. Es ist definitiv sein Geld wert.

Andrea Restel aus Mühlhausen

Dankeschön!!!

Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis Fahrschule. Angefangen von der professionellen Beratung, dem kurzweiligen und sehr lehrreichen Theorieunterricht bis zu dem immer freundlichen Kontakt mit dem gesamten Fahrschulteam. Hier hat man immer ein offenes Ohr. Ganz besonders bedanke ich mich bei Gerald Mier, der mir als Neueinsteiger mit viel Geduld und noch mehr Erfahrung das Motorradfahren beigebracht hat. Ich konnte unglaublich viel lernen und in der Praxis umsetzen. So macht Motorrad fahren Spaß. Ich kann diese Fahrschule nur jedem empfehlen. Danke für die schöne Zeit. Liebe Grüße Andrea

Pierre Flöter aus Mühlhausen

Fahrschule

Perfekte Fahrschule, Perfekter Fahrlehrer, kann man nur weiter Empfehlen!!

Juliane Rautenberg aus Mühlhausen

DANKE!!!

ich kann die Fahrschule zu 1000% mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen!! Von der Beratung bis zur Prüfung läuft hier alles höchst professionell mit einer unglaublichen Freundlichkeit ab. Ich hätte vorher nie gedacht das Fahrschule so Spaß machen kann !! Ich danke jeden einzelnen von euch..für die tolle Beratung , den netten Kontakt , dem wahnsinnig tollen Unterricht der Theorie und natürlich ganz besonders meiner lieben Fahrlehrerin Nicole die mich immer so toll unterstützt hat und auch an mich geglaubt hat und mich motiviert hat auch wenn ich schon aufgeben wollte :) DANKE !! ein Besonderer Dank geht auch an Gerald Mier der mir mit seiner tollen Hypnose die Angst vor der Prüfung genommen hat !! DANKE an euch alle für die schöne Zeit bei euch !! Ich verabschiede mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge !! liebe Grüße Jule

Louis Schade aus Mühlhausen

Großes Dankeschön!

Danke für die superschnelle und gute Ausbildung, besonderer Dank geht hierbei an Michael, welcher mit mir gefahren ist. Immer schnelle Termine hintereinander bekommen und unterhaltsame Fahrten zusammen gehabt.

Lydia Scholz aus Mühlhausen OT Görmar

Beste Fahrschule

Als erstes möchte ich mich ganz besonderst bei Melanie bedanken für die super tolle Zeit und Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein. Das gesamte Fahrschulteam ist super nett und sympathisch, Vielen Dank. Ihr seit super. Weiter so !!!!

Pascal Dennstedt aus Mühlhausen OT Saalfeld

Danke für die Unterstützung

Die Fahrschule ist super und ich bedanke mich bei dem gesamten Fahrschulteam für die Unterstützung auf dem gesamten Weg. Ein besonderer Dank richtet sich an meinen Fahrlehrer Michael, danke für die tatkräftige Unterstützung beim Fahren und für die ganzen Tipps etc. Hat Mega viel Spaß mit dir gemacht. Weiter so!

Helene O. aus Mühlhausen

Danke für alles, super Fahrschule

Ich habe meinen Führerschein für die Klasse B bestanden und bin sehr zufrieden mit der Ausbildung gewesen. Euer Konzept gefällt mir super gut, der Theorieunterricht sowie die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht, sodass ich immer gerne hingegangen bin. Das gesamte Team ist super nett, aber ein besonderer Dank geht an meine Fahrlehrerin Melanie. Danke für die tolle Ausbildungszeit - ich empfehle eure Fahrschule gerne weiter :-) Macht weiter so.

Cedric Trültzsch aus Bickenriede

Ein sehr freundliches und hilfsbereites Team

Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam und insbesondere an Michael, der mich während der gesamten Fahrschulausbildung hilfsbereit sowie auch sehr geduldig unterstützt hat. LG Cedric

Fiona Berger aus unbekannt

Fahrschule Mier

Die Fahrschule ist spitze und ich bedanke mich bei dem gesamten Fahrschulteam für die Unterstützung auf dem geführten Lernweg. Ein besonderer Dank richtet sich an meinen Fahrlehrer Michael, der mich souverän gecoacht hat und ich somit meine Prüfung bestanden habe.