Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lucas Geppert aus Mühlhausen

Danke

Vielen Dank an das Team der Fahrschule Mier, dass ihr mich so sicher zum Führerschein geleitet habt. Es hat die meiste Zeit echt Spaß gemacht und hat mich trotzdem gut auf die Prüfungen vorbereitet, sodass ich diese auch bestehen konnte. Großes Lob, die Ergebnisse sprechen für sich :)

Anne Hestermann aus Mühlhausen

Danke!

Ich möchte mich für die schöne Zeit bedanken. Der Theorieunterricht hat so viel Spaß gemacht! Der Unterricht war nicht langweilig, sondern sehr abwechslungsreich, interessant, modern gestaltet, sehr anschaulich, informativ und lustig! Die praktischen Fahrstunden mit meiner Fahrlehrerin Melanie werden mir sehr fehlen! Ich habe mich immer sehr auf die Fahrstunden gefreut, da sie Spaß gemacht haben und ich natürlich viel dazu gelernt habe. Alle Mitarbeiter der Fahrschule-Mier waren immer nett, freundlich und hilfsbereit. Ich danke euch, wegen eurer Hilfe hab ich beide Prüfungen bestanden. :)

Pascal Müller aus unbekannt

Bestanden

Ich habe in der Fahrschule Mier, meinen Führerschein Klasse B gemacht. Michael Mier hat mir das sehr gut erklärt, es war mit ihm sehr lustig aber auch ernst in machen Situationen. Ich war mit dem gesamten Team sehr zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen. Macht weiter so !!!

Doro usw aus MHL

Danke

Tolle Fahrschule, modern, cool u. unkompliziert. Hab mich gut aufgehoben gefühlt u. wurde in zweifelnden Momenten immer wieder aufgebaut. Vorallem Dank an Gerald Mier... super Lehrer. Aber natürlich auch an alle Lehrer drr theoret. Ausbildung ein herzliches Dankeschön. L. G.

Jason Fritzlar aus unbekannt

Riesiges Dankeschön!

Hallo liebes Fahrschulteam, ich bedanke mich riesig bei jedem einzelnen Fahrlehrer, der die 4 Monate mit mir durchlebt und und gemeistert hat. Der Theorieunterricht sowie die Fahrstunden haben riesigen Spaß gemacht. Bei Fragen hatte jeder sofort eine passende Antwort parat. Nun bin ich fleißig am Verkehr beteiligt und genieße jede Minute hinter dem Steuer. Vielen Dank :)

André Scholz aus Mühlhausen/Thüringen

Danke für die schnelle Ausbildung!

Ich möchte mich beim Team der Fahrschule Mier bedanken,sowohl der Theorieunterricht als auch der Praxisunterricht wurden sehr schnell durchgeführt was mir persönlich zu Beginn der Ausbildung schon sehr wichtig war. Ein besonderer Dank geht an Gerald, er ist während meiner praktischen Ausbildung immer ruhig und geduldig geblieben auch wenn mal etwas nicht direkt klappte nochmal danke dafür! Der theoretische Unterricht wurde auch sehr lehrreich und nicht langweilig gestaltet, das hat mich positiv überrascht! Zum Schluss möchte ich mich nochmal bei allen Fahrlehrern für die schöne Zeit bedanken.

Clara Thormann aus Mühlhausen

Bestanden!

Ein Dankeschön an das ganze Team der Fahrschule! Der Theorieunterricht hat immer sehr viel Spaß gemacht und war nie langweilig, sodass man gerne dorthin gegangen ist. Dies gilt natürlich auch für den praktischen Unterricht. Ein besonders großes Danke geht an Gerald, du warst immer sehr geduldig mit mir war, sodass ich mit jeder Fahrstunde sicherer im Straßenverkehr wurde. Und nun ist es geschafft, ich habe meinen Führerschein der Klasse AM bestanden. Danke, Danke, Danke ! Ich kann eure Fahrschule nur weiterempfehlen! Macht weiter so!

Michaela Zinn aus Mühlhausen

Ein kleines dankeschön !

Ich war sehr zufrieden. Sehr geduldig und trotzdem freundlich . Theorieunterricht war locker aber informativ. Macht weiter so und bleibt so wie ihr seid , werde öfters an euch denken . Danke für die zeit

Tim aus Mühlhausen/Thüringen

Tim

Die lockere zwischenmenschliche Art des Fahrlehrers.

Tabea Bachmann aus Mühlhausen

Ausbildung Klasse B

Liebes Team der Fahrschule Mier, Ich möchte mich bei jedem Einzelnen für diese wunderschönen, lustigen und lehrreichen 3 Monate bedanken! Es ist bemerkenswert das Ihr uns in in so kurzer Zeit soviel lehren könnt. Ich hatte sehr viel Spaß bei und mit euch, sowohl in den Theoriestunden als auch in den Praktischen. Ein ganz großes Dankeschön geht an dich Melanie, da ich dank dir nun meinen Führerschein habe und nun eine weitere Hürde überwunden habe. Ich kann eure Fahrschule nur weiter empfehlen! Danke Danke Danke!! LG Tabea :)

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.