Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Corona

13.03.2020 | FAHRSCHUL-NEWSCorona

Auch wir müssen uns mit dem Thema Corona auseinandersetzen. Wir wollen Euch in dieser etwas unruhigen Zeit eine möglichst unkomplizierte Ausbildung weiterhin ermöglichen. Deshalb haben wir uns Gedanken gemacht und haben uns auf folgende Hygiene-Maßnahmen verständigt, die Euch und natürlich auch unser gesamtes Fahrschul-Team weites gehend vor der Ansteckung bewahren sollen:

1.Unsere geplanten Theoriekurse und Simulatorfahrstunden werden so stattfinden, wie sie geplant und auch auf unserer Homepage veröffentlicht wurden. Wir werden unsere Räumlichkeiten und Hilfsmittel dementsprechend so ausstatten, dass ihr die Möglichkeit zum Händewaschen und Abstandhalten bekommt. 

2.Die Fahrstunden sollen ab sofort immer vor unserer Fahrschule beginnen, andere Treffpunkte sind vorrübergehend nicht mehr zulässig. Vor Antritt der Fahrstunde geht ihr gemeinsam mit eurem Fahrlehrer/ Fahrlehrerin in unsere Toilette um dort eure Hände zu waschen. Ohne diese Maßnahme wird vorläufig kein Fahrschüler/Fahrschülerin unsere Fahrzeuge bedienen.

3.Solltet Ihr Euch auf Grund gesundheitlicher Einschränkungen, die in Zusammenhang mit dem Corona- Virus stehen könnten, nicht in der Lage sehen, am theoretischen und praktischen Unterricht teilzunehmen, dann meldet euch telefonisch bei uns.

4.Es bleibt in unserem Ermessen, Fahrschüler/ Fahrschülerinnen mit deutlichen Erkältungssymtomen  von jeglicher Art des Unterrichtes auszuschließen.

Wir machen keine Panik, nur Vorsorge!

Bleibt alle miteinander schön gesund, unsere Fahrschule ist auch in dieser schwierigen Zeit für Euch da. 😁

Zurück zu den News